Dienstag, 28. September 2010

Was soll das?

Tja, nun bin ich auch hier gelandet. Neben ca. 9% der Internetuser. Noch ein Blog das die Welt nicht braucht? Wahrscheinlich. Dennoch, mehr Augenpaare sehen mehr. Es gibt schon diverse Blogs, die mich immer wieder auf Artikel, Studien, Veröffentlichungen zu bestimmten Themen aufmerksam machten. Doch deren Themen wechseln doch öfters in Gebiete, die mich nicht so interessieren - es sei denn, es wird eine neue Sau durch's Mediendorf getrieben. Verdana-Font: Ich schreibe nun nix mehr, denn dieses ist eher ein Testposting, und was ich hier in der Blog-Sphäre eigentlich möchte, und worüber ich was schreiben möchte, dass werde ich noch in einem Reiter näher erläutern.
Schaut dazu bitte in den Reiter "Wer bin ich", was dieses Blog hier mal werden soll. 

1 Kommentar:

In den Kommentaren können HTML-Tags genutzt werden, z.B. für:
kursiv = <i>Testwort</i>
fett = <b>Testwort</b>
Links = <a href="http://www.deineURL.de/">Link Text</a>
usw. Einfach die o.g. Beispiele kopieren und mit den eigenen Werten ersetzen.